Tapas Street Market in Arguineguin

Am 24.10.2014 war Tapas Street Market in Arguineguin an der Hafenstrasse. Ein traumhaft warmer Oktoberabend am Meer.

Arguineguin SonnenuntergangAlle haben sich ins Zeug gelegt, dass es ein fantastischer Abend wurde. Tapas in allen Variationen wurden den Besuchern geboten. Jeder Stand hatte seine Spezialitäten ob Fisch oder Pizza oder Fleisch.Arguineguin 26.10.2014 4Arguineguin 26.10.2014 3Da konnte wirklich jeder etwas finden. Für 3 Euro wurden die Tapas mit einem Getränk verkauft. Auch da hatte man die Auswahl ob Wein oder Bier oder Alkoholfreies.

Arguineguin Modeschau4

Auch das Programm war schön und abwechslungsreich. Es gab eine Modeschau und musikalische Unterhaltung.

Das musikalische Highlight war die 11- Jährige Evelyn die die Besucher mit ihrer zauberhaften Stimme verzauberte.DSCI1609

 

 

 

 

 

Ein schöner gelungener Abend, da lohnte sich der Besuch wirklich.

Siehe Viedeo:Tapas Street Market

2 Gedanken zu „Tapas Street Market in Arguineguin

  1. SIina

    Die Beschreibung macht ja wirklich Lust, dieses Fest zu besuchen. Findet das Jährlich statt, oder in welchem Rythmus. Für 2015 habe ich ja eh noch keine Urlaubspläne…

    Antworten
    1. Sabine Artikelautor

      Hallo Slina, es findet jedes Jahr statt, aber zu keinem festen Termin.
      Sobald ich weiss wann es 2015 stattfindet werde ich es bekanntgeben.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.