Neue Strandkioske müssen warten

Vor Beginn der Hochsaison sollten für die Touristen und Einheimischen die neuen Strandkioske zwischen Playa del Ingles und Maspalomas aufgestellt werden. Doch die Bürokratie auf der Sonneninsel Gran Canaria hat mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Fertigung der Kioske war termingerecht mit dem Aufbau kann begonnen werden, aber jetzt scheitert es wie so oft an einer Genehmigung und zwar die der Umweltbehörde. Die Genehmigung die bei der ersten Aufstellung der Chiringuitos 1997 ausgestellt war hat keine Gültigkeit mehr.Strand Maspalomas

Also wie man sieht, auch wenn Neues für Altes ersetzt wird auf der Sonneninsel muss man die Genehmigung auch von Alt auf Neu ersetzen. So werden wir uns bis Januar 2015 gedulden müssen. Denn Genehmigungen brauchen Zeit. So bleiben die fertiggestellten Kioske dieses Jahr noch bei der Firma Olprim S.A. bis grünes Licht für die Aufstellung gegeben wird.

Ein Gedanke zu „Neue Strandkioske müssen warten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.