Hundekarneval in Las Palmas am 16.Februar 2014

Die Wettervorhersage für Sonntag war nicht gerade gut, aber  die Vierbeiner haben für ihren großen Tag strahlenden Sonnenschein erhalten. Viele Zuschauer haben sich mit und ohne Vierbeiner im Parque Santa Catalina vor der großen Festbühne eingefunden. hunde die an der prämierung teilnahmen

20 Paare haben sich der Prämierung gestellt.

Nach der Einzelpräsentation auf der Bühne, wurde eine musikalische Einlage mit kanarischer Musik geboten. Dann durften sich allalle-hunde-auf-der-bühnee Vierbeiner mit Herrchen auf der Bühne versammeln und sich dem Publikum zur Schau stellen.

Die Prämierung: Sieger beim Hundekarneval in Las PalmasGewinner-hundekarnevalprämierung 16-2-2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.