Die Inselkarte Gran Canaria einmal anders

Bei unserem Ausflug in das idyllische Dörfchen Fataga auf Gran Canaria habe ich diese Inselkarte entdeckt.

andere Inselkarte

Es gibt natürlich viele Inselkarten auf der die einzelnen Gemeinden der Insel zu sehen sind, jedoch fand ich diesepanaderiafataga ganz besonders schön und alles deutlich lesbar. Gerade in den kleinen Dörfern in den Bergen kann man immer wieder schön verzierte Häuser mit Gemälden und Blumenschmuck sehen. Ein Rundgang durch die schmalen Gassen und die eng aufeinander gebauten Häuser lassen einem immer wieder etwas Neues entdecken, so auch die Bäckerei die nicht durch ein Leuchtreklameschild gekennzeichnet ist, sondern mit Beschriftung an der Hauswand.Das alles findet man ausserhalb des Tourismuszentrums auf Gran Canaria.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.